Montag, 10. Juni 2019

rundumadum #02

etappe 02:
nach einem fehlversuch zur bewältigung der etappe 2 – wir starten am cobenzl und nehmen an der wegkreuzung mit der etappe 1 die falsche abzweigung und landen wieder am cobenzl !!!! dafür erweitern wir diese kurze runde um die besichtigung des lebensbaumkreises am himmel und marschieren die himmelstraße bergab nach grinzing







– also wie gesagt, nach diesem fehlversuch machen wir uns am pfingstmontag wieder auf den weg zum cobenzl. wir gehen schon um 07:30 los, es wird sehr heiß. an der bewußten wegkreuzung finden wir den richtigen weg, wie immer ist man im vorteil, wenn man lesen kann. es ist recht angenehm und schattig, geht oft bergauf und manchmal bergab. um diese uhrzeit sind doch schon einige leute unterwegs, viele mit hund und etliche jogger und radfahrer. aber alles in allem herrscht kein gedränge. die wegstrecke bis zum ziel, dem häuserl am roan beträgt ca. 5,5 km. leider verpassen wir dort den bus um 5 minuten und müssen fast eine stunde warten bis zum nächsten. der wirt sperrt erst um 10:00 auf – unverständlich. retour am cobenzl hat wenigstens dort der heurige schon offen und wir trinken noch einen kübel apfelsaft und machen pläne, wann wir die nächsten etappen angehen. bis zum juli könnten wir dieses projekt endlich erledigen. naja, und 15 minuten später ist alles anders. Franz hat plötzlich hohes fieber, das rechte bein ist rot und angeschwollen und schmerzt sehr. aus erfahrung wissen wir, daß das nun mindestens 2 wochen dauern wird. also schauen wir einmal, wann es weitergeht mit unseren etappen. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen